The Hats sind zurück! + Verlosung! (Update: Die Gewinner!)

14 Dezember 2012 von Tobi Kommentieren »

 

The Hats, die bekannten Erfinder der Gesichter für euren Mac, euer iPad oder iPhone, sind zurück mit einer weiteren genialen Idee: Dem Hat-erator. Nun ist es möglich, sich selbst ein Aussehen für euer Apfel-Gerät zu erstellen und dies dann zu bestellen. Wie ihr im obrigen Bild seht, hab’ ich mich selbst als “Hat” zusammengestellt und auf mein Macbook geklebt, und finde ihn einfach klasse. Passgenau, super einfach aufzubringen und hält richtig gut. Auch das lösen des Stickers ist ohne Rückstände möglich.

The Hats war so nett und hat uns freundlicherweise drei Sticker (1x Mac, 1x iPad und 1x iPhone) zum Verlosen überlassen, das Motiv könnt ihr dann selbst auswählen!

 

Wie ihr mitmachen könnt? Hier die zwei Möglichkeiten:

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, der 19. Dezember 2012, und dann werden wir drei glückliche Gewinner ziehen, die dann via E-Mail oder Twitter benachrichtigt werden. :)

 

Viel Glück!

 

Update: Die Gewinner stehen fest! @andy_h_, @Sven_YO und Thomas können sich über einen neuen Sticker freuen! Viel Spaß! :)

 

Tobi

Reviewt iOS-Apps, Zubehör, aktuelle Smartphones, Tablets und viele weitere Gadgets. Er ist ein begeisterter Twitter-User, auch wenn er manchmal zu viel schreibt. An Geräten verwendet er ein iPhone 5 und das neue iPad, zusammen mit seinem MacBook Pro.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Werbung