Rechner + Helvetica = Solvetica

25 Dezember 2012 von Tobi Kommentieren »
Artikel wurde nicht gefunden

 

Kürzlich bin ich auf Solvetica, einem Rechner für iOS-Devices, gestoßen, und ich dachte mir, den stell’ ich euch mal vor.

Die Universalapp für das iPhone, iPad (und iPad mini) ist gewissermaßen selbsterklärend. Es ist eben ein Taschenrechner in der bekannten Schriftart. Für Design-Freaks wie mich ein schönes Gimmik, und dank der netten Gesten wie z.B. nach Links wischen für “Löschen” oder nach Rechts, um die Gleichung zu lösen sehr einfach zu bedienen. Außerdem lassen sich die vorher ausgerechneten Aufgaben noch einmal durch tippen auflisten.

Solvetica ist für 0,89€ im App Store erhältlich. Wer also noch knapp ‘nen Euro übrig hat, der ist hier gut investiert. ;)

 

Artikel wurde nicht gefunden

Tobi

Reviewt iOS-Apps, Zubehör, aktuelle Smartphones, Tablets und viele weitere Gadgets. Er ist ein begeisterter Twitter-User, auch wenn er manchmal zu viel schreibt. An Geräten verwendet er ein iPhone 5 und das neue iPad, zusammen mit seinem MacBook Pro.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Werbung